Das bin ich!

Roland TreboMein Name ist Roland Trebo und ich komme aus dem schönen Städtchen Bruneck im Pustertal (Südtirol). Neben meiner Familie und meiner Arbeit (project|r) versuche ich auch noch für andere Sachen Zeit zu finden, was mir abschnittsweise mehr oder weniger gut gelingt. Hierbei dreht es sich meistens um Sport, Technik, Fotografie oder Reisen.

Ich finde Networking sehr interessant und liebe es, neue Kontakte zu knüpfen, bzw. mich mit anderen Leuten über alle möglichen Themen zu unterhalten und mich mit anderen Meinungen zu konfrontieren. Ich bin ein Mensch, der mit offenen Augen durch das Leben rennt und ich liebe alles Schöne dieser Welt. Neben meinen zwei Prinzen sind dies vor allem Fotos, Architektur, Autos, Musik, Design, Menschen…

Ich bin weltoffen und schaue lieber nach vorne als nach hinten. Ich experimentiere gerne und stelle mich immer wieder selbst in Frage, was mich auch öfters dazu bringt, etwas ganz neues anzufangen.

Dieser Blog war ursprünglich als Test-Bolg konzipiert und hat in den letzten Jahren mehrmals Technik und Inhalte gewechselt bzw. wurde platt gemacht. Nun ist er neu gestartet und meine Absicht ist, ihn so zu führen, wie ein Blog eigentlich sein sollte: aktuell und interessant! Die Inhalte drehen sich hauptsächlich um meine Interessen Internet und Marketing, mit denen ich täglich zu tun habe. Besonderes Augenmerk gilt hier der Werbung im Internet bzw. den neuen Tendenzen und Richtungen

Sollte jemand beim vorbeischauen eine Zeile hinterlassen wollen, würde mich dies sicherlich freuen.

Bis dann

Roland

Kontaktdaten

Roland Trebo
projectr|r – Internet & Marketing Strategies
Dantestraße 12
39031 Bruneck
roland.trebo@projectr.it
projectr.it

[Slashdot] [Digg] [Reddit] [del.icio.us] [Facebook] [Technorati] [Google] [StumbleUpon]

Autor:
Datum: Donnerstag, 27. September 2007 2:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Dann komme ich mal der Aufforderung nach und hinterlasse ein paar Zeilen, auch wenn, ehrlich gesagt, nicht ganz uneigennützig 😉 Habe deinen Blog durchstöbert und bin auf einige interessante Artikel gestossen, die auch für mich als Blogger hilfreich waren. Thematisch dürfte dich wohl auch mein Blog interessieren, vielleicht schaust du mal vorbei. Eine Verlinkung bei Gefallen wäre natürlich auch nicht schlecht, zumal ich dein Ex-Schüler auch noch bin ;)….ist aber lange her.

    FG

    Strauss Manfred
    http://www.designspotting-südtirol.net

Kommentar abgeben